Jul 17 2009

Ich bin dann mal weg…

Nach einigen Vorbereitungen ist es nun soweit: Morgen früh geht mein Flug über Toronto nach Victoria, British Columbia in Kanada.

Dort werde ich dann mit drei weiteren Freunden den West Coast Trail wandern. 75km durch die kanadische Wildnis. Nur mit Rucksack und so.

Ich habe echt Respekt vor der Tour, freue mich aber riesig und werde natürlich auch ein paar Fotos hier posten.

rucksack

Also in diesem Sinne: Ich bin dann mal weg!


2 Responses to “Ich bin dann mal weg…”

  • Alex Says:

    Halt das Bärenspray immer griffbereit!

    Und sprüh Dich damit ordentlich ein, bevor Du wiederkommst 😉

    hf!

  • angie Says:

    sei schön vorsichtig in der wildnis! bin gespannt auf den trailbericht – dein leben aus dem heftig-schweren backpack 😉 ich würd das hiken (ohne 20 kg gepäck)ja vielleicht 2 tage durchhalten, höchstens!!!