Jul 15 2010

Da fliegen noch echte Helden…

Könnte man zumindest behaupten, aber macht euch am besten selbst ein Bild davon.

Rouven hat mir netterweise einen Link zukommen lassen, wo mal ein paar Flughäfen vorgestellt werden, die es in sich haben.

Unter “Enjoy your Fright: The World’s 10 Scariest Airports” findet ihr eine nette Auswahl von Landepläne, die nicht nur so maches Pilotenherz schneller schlagen lassen… ;)

Mein Favorit: Der Airport von Tegucigalpa (Honduras) (Bild via Adi’s Reiseblog)

Bewohner bekommen hier wohl immer was geboten... ;)

Achja: Wenn ihr mehr so zu der Flugangst-Fraktion gehört, schaut euch lieber die 18 seltsamsten Airport-Konstruktionen an… ;)


One Response to “Da fliegen noch echte Helden…”

  • Abacus Says:

    In Gibraltar hab ich selber schon mal an der Schranke warten müssen. Ist aber das einzige Highlight auf dem Felsen.