Nov 23 2010

Foto: Rio de la Plata

Vor einiger Zeit habe ich zwar von dem Flug schon ein Foto gepostet, aber ich habe hier nochmal eins, was ich zum Besten geben wollte, entstanden früh morgens nach dem Ablug in Buenos Aires Ezeiza:

Die Flussbreite ist hier wohl so um die 40km...


2 Responses to “Foto: Rio de la Plata”

  • c. Says:

    Im verlinkten Beitrag steht:
    “Zum Glück haben wir diesen Morgen sogar mit einer HD-Kamera gefilmt, sodass ich schonmal ein paar wirklich klasse Videos ankündigen kann. :)”
    Habe leider nichts gefunden.

    Und um nicht nur zu “nehmen”, kann ich ja noch ein par Worte “geben”.
    Gefällt mir sehr der Blog, ist seit einigen Monaten gebookmarkt und freue mich über jeden neuen Beitrag 🙂

  • kofferleben Says:

    Moin,

    ja…das Video existiert sogar, muss aber beizeiten mal hochgeladen werden…da kommt das schlechte Gewissen wieder hoch. :-/ Aber – das kann ich versprechen – ich werde es nochmal online stellen. 🙂

    Vielen Dank für dein nettes Feedback!