Jun 5 2011

Ein kleines Dankeschön

Es ist Sonntag Mittag, 13 Uhr und ich sitze in München in einem schönen Kaffee und esse ein doch recht verspätetes Frühstück. Um mich herum trinken die Münchener Aboriginies schon die erstenWeissbier, ich sitze noch ein wenig verkatert bei meinem Kaffee und einer deftigen Brotzeit.

Was war passiert?

Gestern war ich zusammen mit Alex dem probefahrer auf der Niche11, einer Podcasting-Konferenz, die zum zweiten Mal hier in München abgehalten wurde.

So hatte ich mal die Möglichkeit, die ganzen Leuten hinter den facebook-, twitter- und Blogaccounts “in echt” kennenzulernen und nebenbei noch bei ein paar Vorträgen mitzumachen, die im Rahmen der Niche veranstaltet wurden.

Warum jetzt also “Dankeschön”?

Ich möchte mich bei denen bedanken, von denen ich gestern so positives Feedback bekommen habe (“Ach -du- machst diesen Kofferleben-Blog…den kenn’ ich…!”). Es ist echt eine große Motivation, wenn man sonst in den Kommentarfunktionen eher wenig Feedback bekommt und sich manchmal fragt, ob meine Zeilen überhaupt auf Interesse stoßen.

In diesem Sinne ein paar schöne Grüße aus München und aus dem Urlaub, den ich noch einige Wochen geniessen darf 🙂


6 Responses to “Ein kleines Dankeschön”

  • Daniel Says:

    Hmm. Ob ich wohl mit diesem Zitat gemeint bin? Jedenfalls hat es mich gefreut dich mal kennen zu lernen und länger über diese Sache mit dem Fliegen, Podcasting etc. zu reden.

  • kofferleben Says:

    Jepp…fühl’ dich mal einfach (unter anderem) angesprochen 😉

  • Toby Says:

    Hallo, passend zum angeschnittenen Thema möchte ich mich bei dir bedanken. Dafür das du dein Blog immer mit interessanten Geschichte füllst. Ich möcht selbst Pilot werden und zähle die Tage bis ich mir diesen Traum erfüllen werde. Und nicht selten Motivieren mich deine Einträge dazu etwas zu tun damit der Traum keinTraum bleibt! Deshab hoffe ich das deine Motivation zum schreiben bleibt!

    Liebe Grüße

    T.B.

  • kofferleben Says:

    Hey Toby, vielen Dank für das nette Feedback! 🙂 Ich wünsche dir, dass du deinen Traum bald verwirklichen kannst!

  • K. Says:

    Hey, aufgrund deines Posts muss ich mich nun auch mal zu Wort melden und ich denke dass ich da stellvertretend für all die stillen Mitleser sprechen kann, indem ich auch danke sage für all die herrlich amüsanten und interessanten Beiträge aus deinem Fliegerleben.
    Ich lese diesen Blog schon lange und freue mich nun ab nächster Woche NFF’ler zu werden. Dein Blog hat mir auf dem Weg dahin immer mit Motivation versorgt!!
    Also danke fürs fleißige Posten!

    lg
    K.

  • suann Says:

    wir setzen schon länger ab und zu einen Link auf deine seite. ich hoffe, dass das noch ein paar mehr besucher bringt. in disem sinne ” happy landings ”
    suann