Sep 2 2013

Time to say goodbye….

Solltet ihr euch fragen, warum in der letzten Zeit so wenig von mir zu lesen war…der Grund war recht einfach: Ich habe in den letzten Wochen eine Umschulung auf einen anderen Flugzeugtyp gemacht.

Entsprechend schwer fiel mir auch der letzte Flug mit der “Lady”, den ich bereits vor über 8 Wochen hatte.

cockpit-md11

Einer der schönsten und geräumigsten Arbeitsplätze…
(c)Felix Gottwald via airliners.net

Es war eine echt schöne Zeit und ich werde viele der tollen Kollegen vermissen, auch die drei Schubhebel werden mir fehlen (die letzte Zeit hatte ich im Sim immer nur zwei, was schon recht komisch war… 😉 ).Jetzt heisst es weiter lernen und vor allem in kürze die rote Krawatte anziehen und endlich nach langer Zeit wieder fliegen gehen – ständig nur simulieren ist doch auf Dauer nix…

Übrigens: Wenn ihr noch mehr schöne Fotos wie dieses sehen wollt, schaut mal bei Felix auf seiner Homepage vorbei…


11 Responses to “Time to say goodbye….”